Dienstag, 19. Oktober 2010

Was bisher geschah :p...

Meine Euphorie ist in der letzten Zeit kaum zu bremsen, es fühlt sich an wie nen kleines Kraftwerk in mir was auf ganz komische Art und Weise angesprungen is...
Ich kann mir nicht erklären was mit mir passiert aber das muss ich auch nicht :D...
Ich bin einfach glücklich...und manchmal erinnert es mich an das Gefühl des ersten Kuss...
dieses Gefühl is echt hefitg...es erinnert mich daran dass ich lebe!
Der witzige Nebeneffekt dieser dauerhaft anhaltenden guten Laune sind massig Ideen...
Ich hab schon viele viele Video und Songideen aufgeschrieben,
ich hoffe da lässt sich was draus machen;) Vorallem is mein Hauptziel die Videoelemente viel mehr mit der Musik zuverknüpfen also mehr Video zur Musik.
..:ganz böser Themensprung haha:..
Ich hab letztens auch mal mein Zimmer ein bisschen umgeräumt und ein Haufen Zeug
aus längst vergangenen Zeiten gefunden...wie zb. mein alten Gips vom Handgelenk,
meine allerersten Drumsticks und ein Haufen CD's...Originale versteht sich.;)
Unter den Tonnen von CD's war auch das Album "Europop" von Eifel65.
Als ich das Albumcover gesehen hab sind so á la Daydream extrem viele Erinnerungen hochgekommen...
Das hat mich echt geflasht! Ich glaub sogar,
dass es die erste CD war die ich mir gekauft habe,
da war ich 10 Jahre alt oder so haha :p.
Ich musste die CD natürlich gleich reinschmeißen,
leider hat die Zeit auch schon "ein bisschen"
die Finger im Spiel gehabt also hab ich mir die alten Songs auf Youtube reingezogen
und ohne Witz ich hab sofort Gänsehaut bekommen.
Ich hab mit der Musik einfach soooooo viel verbunden.
Ich glaub jeder hat so seine Songs von damals die er wohl immer feiern wird :D...
Mein persönlicher Favorit vom "Europop" Album is "Living in a Bubble"...
da stimmt alles, der Beat, Stimme einfach alles...
und diese Streicher im Hintergrund geben auch noch diesen "90'er Flavour".
Okay ich schweif schonwieder ab haha...gebt euch den Song einfach selbst :p
Eifel65 - Living in a Bubble

man sieht sich ;)

/ Olli


:

Kommentare:

  1. Hey, ich bins. :* Die Olle, die dich bei Youtube stalkt, 20JahreSpaeter.

    Interessanter Blog! :)
    www.stuermischesmeer.blogspot.com

    Ich verfolg dich gleich mal. :3

    AntwortenLöschen
  2. Live in a bubble baybe,
    a bullbels not reality *_*

    AntwortenLöschen